Linkedin Agentur

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Linkedin Agentur

LinkedIn Marketing mit Qubix an Ihrer Seite

Mit rund 16 Millionen Nutzern im deutschsprachigen Raum und über 774 Millionen Nutzern weltweit gehört LinkedIn nicht nur zu den führenden B2B-Netzwerken, sondern auch zu den am schnellsten wachsenden Netzwerk. Mit einer durchdachten und effektiven LinkedIn-Strategie können Sie Ihre Markenbekanntheit steigern, relevante Informationen für potenzielle Kunden liefern und Ihre Marketingziele erreichen. In Verbindung mit unserer Expertise und dem Fokus auf optimales Tracking sowie zielgenaues Targeting, konzentrieren wir uns darauf Ihre Werbung so effizient wie möglich auszuspielen.

Als dynamische LinkedIn Agentur aus Frankfurt am Main entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam eine passende Strategie und schalten für Sie effektive Werbung oder betreuen Ihr Unternehmensprofil. Von der Strategeentwicklung über die Erstellung von LinkedIn-Ads bis hin zur Betreuung & Optimierung von organischen Beiträgen, decken wir alle relevanten Leistungen auf LinkedIn ab.

Unsere Leistungen für LinkedIn im Überblick

Asset 67

LinkedIn Ads Einrichtung

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und Schaltung von LinkedIn Ads. Mithilfe der verschiedenen LinkedIn-Anzeigeformate können wir individuell nach Ihren Wünschen Werbung schalten und Ihr Unternehmenswachstunm vorantreiben sowie Ihre Performance maximieren.

Asset 5

Social Selling

Wir unterstützen Sie dabei mithilfe von Social Selling Ihre Interessenten ganz gezielt anzusprechen und Beziehungen über bestehende Verbindungen aufzubauen.

Asset 37

Erstellung von Beiträgen & Werbeanzeigen

Egal ob es sich um Texte, Bilder oder Videos handelt, wir entwicklen und erstellen gerne Inhalte für deine Anzeigen.

Asset 69

Betreuung & Optimierung

Wenn Sie bereits über ein bestehendes System verfügen oder die Entwicklung abgeschlossen ist, begleiten wir Sie gerne auf Ihren Weg. Erfolgreiche E-Commerce Projekte entwickeln sich kontinuierlich weiter, wir unterstützen Sie gerne auf diesem Weg.

Asset 67

Tracking-Tool und Dashboard

Bevor wir mit der Entwicklung Ihres E-Commerce Projektes starten, erstellen wir gemeinsam ein Konzept. Mit diesem Plan können wir nicht nur den Aufwand und Shopsystem bestimmen, sondern haben eine Grundlage und ein gemeinsames Verständnis für die gesamte Beratung, Betreuung und Entwicklung.

Asset 5

Zielgruppenanalyse & Strategieentwicklung

Ein professionelles Corporate Design und der passende online Auftritt ist für einen authentischen Markenauftritt Pflicht. Wir entwickeln und optimieren den Kern Ihres Unternehmens, um Ihre Marke daraufhin digital zu visualisieren. Beim Entwicklungsprozess beachten wir ebenfalls aktuelle Standards und Usability Grundlagen für Webdesign.

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Was ist SEO?

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Mehr Flexibilität. Weniger Komplexität. Eine Technologie.

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Produkte sind das Herzstück Deines Onlineshops
"Im E-Commerce wird laut Prognose im Jahr 2024 ein Marktvolumen von 96.556 Mio. € erreicht; dies entspricht einem jährlichen Umsatzwachstum von 7,2% (CAGR 2020-2024)"

E-Commerce in wenigen Schritten.Wochen.

Vom Konzept zum Online Shop

Step 01

Konzept & Layout

Gemeinsam erstellen wir ein Konzept für Ihr online Business und ein erstes Layout nach Ihren Vorstellungen.

Step 02

Realisierung & Tests

Das erstellte Design wird nun nach Ihren technischen Anforderungen mit dem passenden System umgesetzt.

Step 03

Korrekturen & Launch

Nach einigen Tests, Korrekturen und Optimierungen wird die E-Commerce Plattform von uns finalisiert und Live geschaltet!

Häufige Fragen

Was ist LinkedIn Werbung?

Ähnlich wie auch auf Facebook oder Google die Möglichkeit besteht mithilfe von “Ads” Werbung zu schalten, existiert diese Möglichkeit auch auf LinkedIn. LinkedIn ist jedoch anders als Facebook und Google spieziell auf B2B-Marketing ausgerichtet.

Warum ist LinkedIn Marketing sinnvoll?

Mit einer potenziellen Zielgruppe von mehr als 16 Millionen deutschsprachigen Nutzern ist LinkedIn eine der wichtigsten Maßnahmen im B2B-Marketing-Mix.

Ihr LinkedIn Prozess für die Neukundengewinnung

Wir arbeiten mit nahezu allen, bekannten Shopsystemen – allerdings sollten gerade vor Beginn das Projekt genau Anforderungen definiert werden. Es gibt für jede Anwendung ein optimales Shopsystem, deshalb ziehen wir immer erstmal alle in Betracht. 

LinkedIn Marketing mit Qubix

Ja! Wir haben zwar Shopsysteme die wir kennen und bereits Projekt umgesetzt haben, unsere Entwickler sind aber auch in der Lage selbst entwickelte bzw. nicht aufgeführte Systeme zu erweitern. Dieser Punkt sollte auch beim Erstgespräch eingebracht werden. 

LinkedIn für Ihr Performance Marketing

Der Leitfaden sieht folgendermaßen aus: Sie kontaktieren uns, wir erarbeiten einen Fahrplan, wir beginnen mit der Umsetzung. Um den Prozess so optimal wie möglich zu gestalten, ist zum einen Ihre Vorarbeit und andere Faktoren wichtig. In der Regel dauert die Umsetzung eines online Shops deshalb 6 bis 10 Wochen.

Wird der online Shop für mobile Endgeräte optimiert?

Nicht nur Google, sondern auch wir verfolgen den Mobile First Ansatz. Responsive Webdesign ist deshalb selbstverständlich! Wir beginnen die Entwicklung der E-Commerce Plattform aus diesem Grund von der mobilen Ansicht und optimieren die Webseite erst dann für die Desktop Darstellung.

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janek

Janek Winkelsträter

eCommerce & Online Technik

kontakt@qubix.de
+49 (0) 6196 564851