Startup Gründung - Qubix Consulting GmbH
133
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-133,page-child,parent-pageid-42,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

Startup Gründung

Erfolgreiche Gründung der Pippa & Jean GmbH

Aufbau einer Social Selling Plattform von 0 auf 100 – in 6 Monaten.

Pippa & Jean

Pippa&Jean ist eine Social Selling Community, die modebegeisterten Frauen den erfolgreichen Schritt in die Selbständigkeit ermöglicht. Als Style Coaches bieten sie auf Style Partys oder in ihrer persönlichen Online Boutique Schmuck, Accessoires und andere Lifestyle-Produkte an. Pippa&Jean kümmert sich um den Rest – vom Design und Einkauf über die Lagerhaltung und die Abrechnung bis hin zur Lieferung.

In der Liste “FT 1000: Europe’s Fastest Growing Companies“, die am 7. April 2017 veröffentlicht wurde, belegt Pippa&Jean in der Kategorie “Fashion” als Label für Designerschmuck und Accessoires den zweiten Rang. In der Gesamtwertung rangiert das Frankfurter Unternehmen, das 2011 gegründet wurde, auf Platz 63.

Wir waren von Anfang an dabei und haben dieses erfolgreiche Unternehmen mit aufgebaut.

– Wie haben wir unterstützt? –

  • Kreative Ideen & Konzepte

    Ein Kernteam von 11 Experten aus den verschiedenen Bereichen Vertrieb, (Online-) Marketing, Produktentwicklung, IT und Prozesse entwickelte in ca. 3 Monaten die Idee und das Konzept für das neue Unternehmen.

  • Schnelle Umsetzung

    In nur 6 Monaten wurde mit einem starken Team das Konzept in die Realität umgesetzt.
    Unsere Erfahrung im Bereich Offshore-Development hat uns hier sehr geholfen. Im europäischen Ausland konnten wir uns mit einem starken Team unterstützen, und so die ambitionierten Ziele erfolgreich umsetzen.

  • Aktives Wachstum

    Nach der Realisierung der Plattform fing die Arbeit erst an. Das Unternehmen sollte wachsen: Kreative Marketing & Vertriebsideen brachten die Erfolge.
    Dementsprechend mussten die Prozesse und Systeme immer wieder den neuen Anforderungen angepasst werden.

Erfahren Sie mehr über unser Angebot